Sonntag, 6. Januar 2019

7.1.2019





Ein großer Tag!

Pippi und ihr Freund, der Fuchs, treffen das erste Mal den Märchenerzähler " Dr. Glück". Heute dürfen sie mit ihm nach Hause gehen und werden mit vielen anderen Handpuppen bei ihm wohnen und viele lustige und spannende Abenteuer erleben.




Sie haben sich gleich angefreundet.


Liebevoll werden sie in den Rucksack gepackt. Sie dürfen natürlich herausschauen. Man sieht, alle freuen sich.
Dr. Glück, Herr Christoph Rudolf Glück, ist mit dem Bus zu mir gekommen und hat auch die Jacke an, die ich für ihn vor etlichen Jahren in eine echte Märchenerzählerjacke verwandelt habe.


Natürlich habe ich von ihm die Erlaubnis bekommen, diese Fotos auf den Blog zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...