Mittwoch, 2. Januar 2019

2.Jänner2019






Das ist die Fortsetzung vom "schmeissnixweg" Leiberl. Also sein 3. Leben.
Ich habe von einem dunkelgrünen Polo Shirt den Kragenteil ausgeschnitten und auf mein altes Leiberl eingesetzt.



Ein paar weitere Blüten sind dazugekommen. Mit dunkelgrünem Stoff die Ärmel und den Saum verlängert. Da mir der Kragen nicht angenehm war, habe ich ihn abgeschnitten.




Jetzt habe ich  nach ein paar lustigen, kreativen Stunden ein neues Kleidungsstück, einzigartig wie ich es bin, das noch dazu nichts gekostet hat, außer ein paar Meter Zwirn. Ich werde sehen, wie lange ich es tragen mag. Wahrscheinlich geht sich auch ein 4. Leben aus. Ideen hab ich schon.



Heute war ein interessanter Tag. Am Vormittag war herrlicher Sonnenschein, vor meinem Fenster flatterte eine Eintagsfliege vorbei. Auf der Straße lief ein Mann mit kurzer Hose. Da begann plötzlich ein Schneegestöber.
Am späteren Nachmittag wurde unser Zaubergarten verzaubert, wie man auf den Fotos sieht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...