Samstag, 26. Januar 2019

26.1.2019





Gestern hatten 6 Damen und ich einige sehr kreative und lustige Stunden. Es fand wieder einmal ein Filzkurs statt.
Nach neugierigem durchstöbern in meinem Atelier haben wir besprochen, was wir herstellen wollen. Niemand hatte bis dahin gefilzt. Auch dieses mal waren einige dabei, die gezweifelt haben, ob sie das wohl zusammenbringen werden. Eine Teilnehmerin hat sogar behauptet, ganz unbegabt zu sein.


Nach ungefähr 3 Stunden, lagen diese Kunstwerke vor uns.


Ein Topfuntersetzer für die rote Küche,
eine Sesselauflage für den Ledersessel,




wunderschöne, knackige Äpfel,




Häschen für den Osterstrauch,



ein Topfuntersetzer




und umfilzte Seifen, mit denen man beim Waschen gleichzeitig ein Peeling macht.



Für Menschen, die meinen unbegabt zu sein, ganz schön toll!!!!
Was meinen Sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...