Dienstag, 1. Januar 2019

1. Jänner 2019



Geschafft !
Im neuen Jahr möchte ich möglichst nicht mehr von jemanden abhängig sein. Deshalb habe ich heute die Fotos das erste Mal alleine eingestellt. Bis jetzt hat es immer meine Tochter Maria für mich gemacht. Mit großer Geduld hat sie es mir gezeigt und aufgeschrieben. Leider fehlt mir jedes Gefühl und Verständnis für den PC. Das große Glück ist meine Geduld. Deshalb ist es mir nach etlichen Anläufen gelungen.
Ich bin stolz auf mich! 

Ich möchte Ihnen mein neues " schmeissnixweg " Modell vorstellen. Diesmal etwas für mich.
Mein T- Shirt bekommt gerade das 3. Leben. Das 1. Leben war ein Polo Shirt. Dann wurde der Kragen entfernt , Halsausschnitt und Ärmel mit Stoff eingefasst.




 Weil ich es so gerne trage, hat es unter dem Ärmel schon Löcher.

 Ich habe ein Stück von einem dunkelgrünen Shirt unterlegt und das schadhafte Stück weggeschnitten

 Damit es nicht so geflickt ausschaut, bekommt es noch Blüten als Verzierungen

Morgen werde ich die Arbeit fortsetzen. Sie können gespannt sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...