Donnerstag, 10. Januar 2019

10.1.2019



Obwohl es noch tiefster Winter ist, haben schon die ersten zwei neugierigen Osterhasen mein Atelier verlassen.
Das motiviert mich . Heute habe ich begonnen, Häschen zu erschaffen.
Dieses Bild vom ziemlich geschafften Hasen war von mir eigentlich als 3. Bild geplant. Ich kenn den Trick noch nicht, wie ich es an diese Stelle versetzen kann und ich lasse es lieber da, bevor es zum Schluss ganz verschwindet.






 Mit Liebe und Begeisterung massiere und streichle ich die Häschen so lange, bis sie lebendig sind. Wie man sieht, ist das für die Hasen ziemlich anstrengend.






Jetzt liegen sie da und warten auf ihre Vollendung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...