Samstag, 5. Januar 2019

5.1.2019




Es gibt wieder praktische Jeansschürzen.





Jede Schürze hat ihren Lebenslauf dabei.

Lebenslauf
In meinem 1. Leben bin ich viele Jahre mit meinem Besitzer durch dick und dünn gegangen, habe viele Runden in der Waschmaschine gedreht und nach und nach die Schadstoffe verloren, die durch verschiedene Behandlungen in meinem Stoff eingelagert waren.
Leider hat sich die Mode geändert. Meine Beine sind plötzlich zu weit.
Zum Glück bin ich im " Atelier im Zaubergarten" gelandet und Resi hat mich mit Liebe und Kreativität in diese Schürze verwandelt.
Mein 2. Leben hat begonnen.
Ich bin glücklich!
Nun gibt es mich nur 1 mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...