Samstag, 23. März 2019

23.3.2019




Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, ich weiß nicht mit Sicherheit, wie die Geschichte weitergeht. Man hat mir erzählt, die Krieger hätten ihre Waffen und Rüstungen vernichtet, die Bilder, die sich die Planetenbewohner voneinander gemacht hatten, hätten sie auf einen Haufen geworfen und angezündet, die Laternen, welche die Wissenschaftler gebaut hatten, hätten sie ausgeblasen, und die Priester, so habe ich gehört, wären ausgestorben. Man hätte einfach keine Verwendung mehr für sie gehabt. Und die Wesen hätten sich immer mehr auch ihrer Überwürfe entledigt, und sie hätten solche Freude aneinander gehabt, sie hätten sich im Feuer wiedererkannt als das, was sie sind. Und ich habe gehört, sie hätten ein großes, großes Fest veranstaltet, und anlässlich dieses Festes hätten sie die Feuer der Verstorbenen aus der Höhle geholt, und sie wären gehüpft und hätten getanzt, und im Universum sei ein Licht wieder aufgegangen, ein Licht, das alle so sehr vermisst hatten, dieses Licht war jetzt wieder da.




Das ist doch eine wundervolle Aussicht!
Also leuchten wir!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...