Dienstag, 28. August 2018

28.8.2018


Unser Sommeranemonenmeer





Wauzibär wird geboren.






Obwohl es noch sehr sommerlich ist, denke ich schon an Weihnachten.


So ein hübscher Fäustling kann ein Baumbehang sein, den adventlichen Türkranz schmücken, vielleicht ein Geldgeschenk aufnehmen oder eine originelle Verpackung für einen Gutschein, ein winziges Geschenk oder vielleicht sogar einen Liebesbrief sein.


Am besten Sie besuchen mich in der Adventzeit in meinem Atelier. Ich werde nämlich wieder eine Adventausstellung in meinem Atelier haben. Bis dahin werde ich noch sehr fleißig sein. Falls Sie originelle Geschenkideen für Weihnachten haben, die ich Ihnen erfüllen kann, melden Sie sich bitte bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...