Montag, 20. August 2018

20.8.2018



Das ist mein neuer Bewohner. Er ist ein Wichtel. Man erkennt ihn an den spitzen Ohren.





Er ist ein wenig schüchtern. Vielleicht ist er auch nicht glücklich darüber, dass er noch kein Hemd hat. Das wird er natürlich bekommen. Oder sogar einen handgestrickten Pulli.





Jetzt geht es ihm schon besser. Sein Zwillingsbruder ist angekommen. Es sind keine eineiige Zwillinge. Das sieht man sofort. Sie sehen sich ähnlich, sind aber nicht gleich.






Hand in Hand gehen sie auf Entdeckungsreise








Sie können nämlich wirklich gehen.


Bitte sehr! Wie stolz er ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...