Dienstag, 21. August 2018

21.8.2018

Am Donnerstag, den 23. August um 16 Uhr 30, findet in meinem Atelier ein Filzkurs  statt. Wenn Sie dabei sein möchten, rufen sie mich bitte an. Es sind noch 2 bis 3 Plätze frei. 0664 23 34 189


Wie versprochen, der handgestrickte Pulli für den Wichtel. Es ist momentan bei uns zwar sehr heiß, Wichtel haben aber ein anderes Empfinden. Man sieht, er freut sich.





Erinnerung!
Bald beginnt der Kindergarten und die Schule. Wenn die Kinder diesen großen Schritt machen müssen, ist so ein kleiner Kummerzwerg eine echte Hilfe. Wenn die Mama nicht immer dabei sein darf, der Kummerzwerg darf es. Er
wohnt in seinem Sackerl und hat immer Zeit zuzuhören. Man kann ihm alles erzählen. Bei Bedarf kann man das Sackerl ausschütteln.




Eine wahre, berührende Begebenheit.
Eine Lehrerin kommt mit einem etwa 8 jährigen Buben in mein Atelier. Dem Buben geht es auf Grund massiver Probleme in der Familie sehr schlecht. Er darf sich deshalb einen Kummerzwerg aussuchen. Nach einigen Wochen kommt er allein zu mir und möchte einen neuen Kummerzwerg kaufen. Er erzählt mir, dass sein Zwerg schon so belastet sei, dass er einen neuen braucht.



Das sind doch Begleiter zum liebhaben!
Übrigens auch für Erwachsene sehr gut, wenn z. B. jemand wegfährt.
Sie finden Kummerzwerge auf meiner HP www.resibayer.npage.de


Es gibt auch wieder neue Erdbeerkinder



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...