Samstag, 25. August 2018

25.8.2018



Heute habe ich eine besondere Nachricht für Sie!

Sigrun Brigitte Pieber ist Sprachförderin und Behindertenpädagogin.

Sie hat das Buch "MEINE, DEINE, UNSERE GESCHICHTE" für ihre eigenen Kinder geschrieben, als sie sich von ihrem Mann getrennt hat.
WAUZIBÄR, ein kleiner Bär, erzählt selbst die Geschichte, wie er die Trennung seiner Eltern erlebt hat und wieviel Neues er auch dadurch erfahren konnte.
Es ist ein Buch für Groß und Klein, denn es zeigt, wie liebevoll es gehen kann und vor allem zeigt es dem Kind, wie wertvoll es auch nach der Trennung für die Eltern ist.

Ich habe nun die wunderschöne Aufgabe, den Wauzibären als Handpuppe lebendig werden zu lassen und viele kleine Wauzibären ins Leben zu rufen, damit möglichst viele Kinder ihren Kummer los werden können.
Ich mache das mit der größten Freude!

Der erste Wauzibär wartet auf seinen Einsatz.
Wenn das Buch da ist, werde ich davon berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...