Montag, 29. Oktober 2018

29.10.2018

Es sind zwar noch etliche Wochen bis Weihnachten...


In meiner Christkindlwerkstatt wird bereits auf Hochtouren gearbeitet.
Wenn Sie Interesse haben, wie es da ausschaut, lade ich Sie herzlich dazu ein, mich zu besuchen. 
An den Samstagen, 3. November, 10. November und 17. November, mache ich die Türen jeweils von 15 -19 Uhr weit für Sie auf.




Hier sieht es nach Arbeit aus!








Ab dem 23. November beginnt dann meine Adventausstellung. Sie dauert bis 21. Dezember, tägl. von 15 - 19 Uhr. Auch am Sonntag.
Ich werde dafür mein Atelier für Sie stimmungsvoll gestalten, damit sie in eine ruhige und angenehme Atmosphäre eintauchen können.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...