Freitag, 26. Oktober 2018

26.10.2018




Ein Stückerl Herbst. Leider leuchten die Farben nicht so, wie in Wirklichkeit.



Unser Lebkuchenbaum. Wenn man eine gute Nase hat, riechen die abgefallenen Blätter nach Lebkuchen.

Mein Mann riecht es, ich muss mich anstrengen. Auf jeden Fall ist er wunderschön.




Der wilde Wein geht seiner Vollendung entgegen.




Im Atelier leben seit heute winzige Sternenkinder. Eigentlich sollten es Engerln werden. Ich habe dafür die Samen vom Ahorn weiß gestrichen und als Flügerln angeklebt. Manche Bucheckern haben eine Schräge, dass die Flügerln aussehen, als wollten die Engerln gerade landen. Außerdem waren sie sehr filigran.
Also gibt es Sternenkinder. Könnten auch Sternschnuppen sein. 



Auf der HP www.resibayer.npage.de ,finden Sie sie auf der Weihnachtsseite wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...