Freitag, 6. März 2020

6.3.2020



Aus Vorsicht wegen dem Coronavirus, veranstalte ich in meinem Atelier keine Osterausstellung!
Ich bitte Sie deshalb auf meiner HP www.resibayer.npage.de einzukaufen. In dieser Zeit, übernehme ich ab einem Einkauf von    € 50,- die Portokosten für Österreich.
Ich bemühe mich, noch mehr auf der Osterseite einzustellen.
Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, rufen Sie mich bitte an oder schicken Sie mir eine Nachricht auf WhatsApp oder E-Mail.
Tel.: 0664 23 34 189
E-Mail: bayer.resi@outlook.com
Falls die Umstände gleich bleiben und der Ostermarkt am Grazer Hauptplatz statt findet, finden Sie Arbeiten von mir wieder im Zelt der "Seifenmuse"

Hänsel und Gretelblume ( Lungenkraut).
 Eine Gretel und ein Hänsel blühen schon.



Sie hat ihre Türe noch fest verschlossen und schläft noch ein wenig bis es wärmer wird.



Scharbockskraut gibt es schon in großen Mengen. Die kleinen runden Blättchen sind ein köstlicher Vitaminspender bis die hübschen, gelben Blütensternchen kommen. Dann ist es nicht mehr für den Körper gesund, aber beim betrachten um so mehr für die Seele!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...