Montag, 23. März 2020

23.3.2020



Ihr lieben Menschen!
Ich hoffe sehr, dass es jeden von euch den Umständen entsprechend gut geht. Die Herausforderung ist riesig und auch ich schaue sehr darauf, dass die gute Stimmung nicht kippt. Mir hilft es, aktiv zu sein und das zu machen, was ich meine, tun zu können. Heute habe ich dem Bürgermeister unserer Gemeinde 130 Stück Mundmasken geschenkt, die ich aus Upcyclingstoffen genäht habe.
Ab jetzt arbeite ich wieder für mich, weil ich ja nicht lange nur von Luft und Liebe leben kann. Einige Handpuppen für einen Kindergarten und mehrere Figuren für ein Kasperltheater werden von mir gewünscht. In dieser Zeit ein wunderbares Zeichen. Ab jetzt biete ich auf meiner HP www.resibayer.npage.de auch diese Schutzmasken an. Hätte nie gedacht, dass ich einmal so etwas machen werde. Trotz all der schlimmen Nachrichten, weiß ich tief drinnen, dass ein großer, positiver Prozess auf der Welt statt findet. Das bestärkt mich in meinem Vorsatz, dass diese Zeit für mich eine besondere wird. Bei all diesen Anforderungen, die auch ich natürlich habe, eine wertvolle und auch schöne Zeit.
Ich wünsche jedem von euch ganz viel Kraft und Zuversicht. Einfach das Liebste!
Oft lesen sehr viele Menschen meinen Blog. Leider bekomme ich keine Rückmeldung. Ich weiß nicht, ob das mit den Kommentaren funktioniert. Es wär für uns alle doch schön, irgend etwas auch von jemand anderen zu hören. Vielleicht nehmen Sie den ganzen Mut zusammen und probieren es einmal. Ich würde mich sehr freuen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...