Donnerstag, 19. September 2019

19.9.2019






Im Atelier im Zaubergarten war in den letzten Tagen viel los. Deshalb bin ich auch nicht dazugekommen mich zu melden.
Die Wichtel sind auf die Welt gekommen


Eine Mappe für eine Hexe sollte gemacht werden


Besondere Blumenkinder auf Bestellung, wie dieser Wacholder


und das erste noch sehr schüchterne Engerl ist schon da.Noch fühlt es sich in meiner Hand noch am sichersten. Es sind noch keine Geschwisterchen da und mit den neuen Federflügeln hat es noch keine Flugerfahrung.


Im Garten war viel zu tun. Ich habe die Samen der Brennnessel gesammelt und getrocknet. Sie werden im Winter unsere Nahrung mit wertvollen Vitaminen anreichern.
n


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...