Dienstag, 10. September 2019

10.9.2019





Das ist Schneewittchen. Ab jetzt ist sie die Begleiterin vom Märchenerzähler Dr. Glück und wird mit ihm zusammen viele Abenteuer erleben.




Zum Beispiel beim Aufsteirern in Graz. Wie es sich gehört, natürlich in Tracht. Sie überlegt noch, welches Dirndl sie tragen wird. Wahrscheinlich eins nach dem anderen.




Die 7 Zwerge dürfen da natürlich auch nicht fehlen.




Weil Dr. Glück für eine Hand die Handpuppe braucht und nur eine Hand für 7 Zwerge zur Verfügung hat, haben sich diese 3 Zwerge zusammengekuschelt, damit sie alle auf dem Daumen platz haben.


Sie freuen sich schon sehr auf ihren Auftritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...