Sonntag, 29. September 2019

29.9.2019





Weiterführung vom 29.9.2019

Wie Sie erkennen können, bin ich für Werbung immun.
Ich frage mich, wer ist das, der so eine Macht über die Gesellschaft ausübt ? Ich kenn ihn nicht. Wir wissen, dass wir einzigartig sind. Es gibt niemanden, der so ist, wie ich es bin und es wird niemanden in Zukunft geben. Das ist doch unglaublich!! Da kommt es einfach nicht in Frage für mich mit einer Herde zu laufen, einmal hin, einmal her... Wohin eigentlich und mit wem???
Auf der Welt macht es grad den Eindruck, dass es sich um eine unglaublich große Herde handelt, die nicht weiß, wohin die Reise geht. Alle laufen, ich muss mit. Mir scheint, der Abhang ist sehr nahe!!!
Ich hoffe sehr und wünsche jedem, dass er rechtzeitig selbst handelt und bei all dem Laufen einmal kurz verschnauft und sich umschaut. Dass er draufkommt, wo er da mitrennt und ganz mutig seinen eigenen Weg geht. Da kann es natürlich vorkommen, dass man zumindest eine lange Wegstrecke alleine geht.
Es zahlt sich aus!!!

1 Kommentar:

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...