Montag, 24. Juni 2019

24.6.2019





Erbsenernte im Atelier. Ob man diese verkochen möchte, ist fraglich. Es sind zwar keine Zuckererbsen, aber unglaublich süß!





Momentan blüht fast alles in gelb und orange. Es war nicht geplant. Einfach Zufall. Unsere Königskerzen. Jeden Tag ein Stückchen höher, jeden Tag noch mehr Blüten.



Großes Wetteifern unter den Blumen. Jede möchte noch schönere und noch mehr Blüten hervorbringen.




Momentan findet eine richtige Blütenexplosion statt. Man kann nur staunen, was die Erde hervorbringt. Ein großes Wunder!



Die erste Sonnenblume bescheint mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...