Freitag, 28. Juni 2019

28.6.2019



Ein sehr berührender Auftrag für mich. Der Opa eines 8jährigen Mädchens ist gestorben und ich soll ein " Trostbüchlein" machen.
Ich habe leuchtende, freundliche Farben verwendet und hab dabei an mich gedacht, was mir als Kind gutgetan hätte. Die Geschichte ist sehr tröstlich und nach meinem Empfinden trotz Tod mit freudigem Ausgang und die große Wahrheit.


Der leere Kokon, der nicht mehr gebraucht wird, wie der Körper von Opa, wird ins Grab gelegt.












Der Schmetterling lebt so wie die Seele von Opa. Er hat besondere Fähigkeiten, wie auch Opa jetzt ganz besondere Fähigkeiten bekommen hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...