Mittwoch, 5. Juni 2019

5.6.2019




Der Schlafmohn ist genau vor unserem Schlafzimmer erwacht. Einer für mich, einer für meinen Mann. Ein Geschenk schon am Morgen für uns.




Ein echtes Mauerblümchen. Zurückhaltend, schüchtern und wunderhübsch. Es ist aus einem Spalt zwischen Hausmauer und Steinplatten hervorgekommen. Es muss einen sehr starken Lebenswillen haben. Seit ich es entdeckt habe, bekommt es immer wieder von mir einen Schluck Wasser.




Die Meisenwohnung auf der Birke . Ein ganz besonderer Duft liegt jetzt in der Luft. Am liebsten würde ich dort jetzt wohnen.





Auch die lila Nachtviolen duften umwerfend.



Heute Mittag gab es Wiesenchampignons aus dem eigenen Garten. Eine besondere Freude.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...