Mittwoch, 19. Juni 2019

19.6.2019






In letzter Zeit hatte ich wundervolle Aufträge. Ich kann sie noch nicht auf den Blog stellen bevor sie die Beschenkten bekommen haben. Bis dahin ein paar Kostproben aus dem Garten.



Ein wundervoller Platz für die Liebe!





Unsere Königskerze beginnt zu leuchten.




In der Waldecke zeigt sich der "Johannihansel" von seiner schönsten Seite. Scharen von verschiedensten Insekten besuchen ihn.






Unser Gemüsebeet. Klatschmohn hat es übernommen. Das heißt für mich, flexibel sein. Bestimmt hätten wir für Salat nicht so viel Bewunderung gezeigt, wie wir es jeden Tag am morgendlichen Gang durch den Garten tun. Der Salat tut dem Körper gut, der Klatschmohn der Seele.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...