Donnerstag, 4. Februar 2021

4.2.2021




Seit dem letzten Eintrag ist wieder viel Zeit vergangen. Ich habe sie mit Kreativität gefüllt. Lauter lustige und spannende Arbeiten durfte ich machen. 

Wie diesen Kobold zum Beispiel. Er heißt Klappertapper und wohnt mit anderen Wesen, den Swabidutapps im Dörfchen Swabidu.




Dieses Dörfchen befindet sich mit allen Bewohnern auf einem Polster.



Dann sind inzwischen eine Menge verrückte Hühner geschlüpft





Hasen in allen Lebenslagen,





und Mäuse, die gerne ihr Herz an die Liebste verschenken wollen.


Das ist meine schöne Welt. Ich habe eine Riesenfreude bei jeder Arbeit, die ich zur Gänze in meine Figuren einarbeite. Natürlich bekomme ich für die Arbeitszeit bezahlt.

 Meine Freude wird gratis mitgeliefert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...