Freitag, 18. September 2020

18. Sept.2020



Heute habe ich eine Neuigkeit!
Ich habe ja vor einiger Zeit berichtet, dass wir einen Online Shop einrichten, weil es wegen der besonderen Zeit keine Weihnachtsausstellung geben wird.
Ab heute ist es so weit.
Maria, meine liebe und supertüchtige Tochter hat einen sehr reich gefüllten Shop eingerichtet. Laufend wird sie weitere Produkte einstellen.
Man kann mit Paypal oder Stripe bezahlen.
Für Fragen zu den Produkten oder individuellen Wünschen, gibt es auf der Startseite ein Kontaktformular, damit Sie mit mir Kontakt aufnehmen können.
Ich lade Sie ein, einen Spaziergang durch den Shop zu machen.
Ich selber geh lieber auf dem PC da durch. Das Handy ist für mich nicht so übersichtlich.
Viel Vergnügen!

www.atelierimzaubergartenresibayer.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...