Mittwoch, 8. Januar 2020

8.1.2020





Wenn es nicht allzu kalt ist, ernte ich noch immer Salat . Asia Salat hält einige Kältegrade aus



und auf der Wiese bleibt Ferkelkraut den ganzen Winter grün. Die Blattrosetten ducken sich ganz eng an den Boden. Auch der Rasenmäher kann ihm keinen großen Schaden zufügen. Ich glaube, es ist mit dem Löwenzahn verwandt, denn es trägt im Sommer ähnliche Blüten.



Weil ich oft kalte Hände habe, bekam ich heuer von meiner Tochter selbst gestrickte Fäustlinge . Sie sind aus einer wunderbar wärmenden Wolle gestrickt. Für mich haben sie sich perfekt angefühlt. Gestern ist das Wohlgefühl noch gesteigert worden! Maria hat aus einem nicht mehr verwendeten Thermoleiberl ein Innenfutter genäht. Jetzt sind sie nicht mehr perfekt, sondern himmlisch!
Eine nachahmenswerte Idee!




Im Atelier blüht fast täglich etwas neues. Auf meiner HP www.resibayer.npage.de ,auf der Osterseite, Können Sie schon einiges finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...