Freitag, 31. Januar 2020

31.1.2020



Dieser alte Kasten steht in meinem Atelier.
 Buchhaltung gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Da dieser Kasten die Ordner beherbergt , habe ich ihn so bunt und freundlich gestaltet, damit ich ihn lieber aufmache.


Dafür habe ich aus Gartenzeitschriften Blumenbilder herausgerissen, die ich mit Mehlpapp aufgeklebt habe.


Dieser selbstgemachte Kleister hält so gut wie Tapetenkleister.
Dafür habe ich einfach Wasser mit ein bisschen Mehl vermischt und so lange gekocht, bis die Masse glasig geworden ist. Im Internet finden Sie Rezepte dafür. Ich habe ihn einfach nach  Gefühl gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...