Donnerstag, 30. Januar 2020

30.1.2020




Heute entdeckte ich beim bügeln diese kleinen Löcher auf einem T-Shirt von mir.



Ich habe sie mit Nähseide zusammengenäht und dazu eine Nadel verwendet, die weiter unten abgebildet ist. Mit normalen Nadeln kann es passieren, dass beim zusammennähen noch größere Löcher entstehen, weil die Spitze das Gewebe verletzt.



Auf das gestopfte Loch setze ich einen Marienkäfer. Ich habe dafür 2 Fäden vom Moulinegarn verwendet.









Mittlerweile krabbeln schon 3 Marienkäfer auf meinem Shirt. Wer weiß, wie stark sie sich noch vermehren werden. Ein neues Loch ist  ab jetzt eine Bereicherung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...