Freitag, 14. September 2018

14.9.2018




Der Himmel mit den Schäfchenwolken passt wunderbar zu meiner Arbeit.





Heuer ist der Gurkensegen besonders groß.




Die Gurkenpflanze ist optimistisch. Sie hofft auf einen warmen und langen Herbst. Mich freut das auch!






Im Atelier geht's ein bisschen schneller, bis die Früchte fertig sind.





Geduldig stellen sich die Kürbiswichtel an. Jeder möchte unbedingt ein Blütenhäubchen.




Na bitte! Sind wir nicht hübsch?







Ich bin ganz stolz auf mein Blütenhäubchen!
Wenn Sie mich vielleicht zu Hause haben möchten, können Sie auf der HP www.resibayer.npage.de auf der Herbstseite sehen, wieviel ich koste.







Das ist eine besondere Wichtelgattung.  Kräuterwichtel aus dem Zaubergarten. Es gibt nur 15 Stück davon.
Das Kleidchen ist aus einem handgewebten alten Leinen, das mit einer Kreuzstichborte bestickt ist, genäht. Mein Bäuchlein ist mit Dinkelspelzen von einem Bio Bauern und Pfefferminze aus dem Zaubergarten gefüllt, das herrlich erfrischend duftet.




Auch uns finden Sie auf der gleichen Seite der HP wie unsere Freunde vorher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...