Freitag, 21. September 2018

21.9.2018


Ich denke schon an Weihnachten. Unzählige Engerln wollen ausschwärmen. Das geht nicht auf Knopfdruck. Jedes einzelne möchte von mir liebevoll ins Leben gerufen werden. Das ist für mich eine wunderschöne Arbeit. Ich freu mich jedesmal, wenn es mich anschaut. Wer wird es wohl bekommen?



Diese Engerln sollen auch Füßchen bekommen.


Eine kleine Schar wartet geduldig, wie es eben Engerln sind, auf ihre Fertigstellung. Ich hoffe, ich kann morgen schon ein Foto davon einstellen.




Das Wetter war heute so herrlich, dass mich die Sonne schon am Morgen hinausgelockt hat. Mein Mann hat wieder gerodet. Meterlange Weinranken warten auf meine Verarbeitung.



Ich habe daraus eine Klettervorrichtung für Kürbisse und Bohnen, schon für das nächste Jahr gestaltet.




Die Flaschenkürbisse wachsen auf dem Zwetschkenbaum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...