Donnerstag, 13. September 2018

13.9.2018


In meinem Atelier schaut es schon ein bisschen nach Herbst aus. Die Igel sind dabei, sich für den Winter vorzubereiten. 











Wie bei den Menschen, gibt es auch bei den Igeln außergewöhnliche. Statt der dunklen Stacheln, hat dieser helle. Ich hoffe sehr, dass er von seinen Kollegen deshalb nicht gehänselt wird. Ich denke, er könnte in einem Kindergarten wohnen und Kinder bestärken, die besonders sind.







Viele Hagebutten- und Eichelwichteln bevölkern mein Atelier.



Obwohl einige noch etwas schüchtern sind, fühlen sie sich wohl.








Heute war ein wundervoller Tag. Am Vormittag habe ich diese Gartengeschenke geerntet, die Hähne in der Umgebung haben um die Wette gekräht und die Raupen haben den ganzen Tag Blätter gefressen, um sich bald verpuppen zu können.
Ein Tag wie im Bilderbuch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...