Dienstag, 31. Juli 2018

31.7.2018




Ein paar Einblicke ins Paradies



Schon allein der Duft beim Ernten der Tomaten ist ein Erlebnis

Das Schmuckkörbchen in verschiedenen Farben




Im Atelier im Zaubergarten wurde fleißig genäht.
Aus einer Herrenjeansjacke wurde eine Tasche  gezaubert.


Den Ärmel herausschneiden


die Mitte der Armkugel auf die Armnaht auf der Innenseite des Ärmels feststecken. Rechts und links die Öffnung mit Stecknadeln fixieren und zusammensteppen. Das ist der halbrunde Boden der Tasche wie auf dem letzten Foto. Von einer bestickten Jeans habe ich vorher die Stickerei aufgesteppt.
Das Bündchen vom Ärmel umklappen und den Riemen an beiden Seiten annähen.
Für den Riemen habe ich das Bündchen am unteren Rand der Jacke abgetrennt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...