Mittwoch, 25. Juli 2018

25.7.2018


Liebe Besucherinnen und Besucher, ich schreibe  hier, wie ich im und mit dem Zaubergarten lebe und gebe ein paar Eindrücke aus meinem Atelier bekannt. Sie haben auch  die Möglichkeit, mir etwas zu schreiben .Ich  freue mich auf jeden Kommentar und werde natürlich auch antworten.



Für mich ist das höchste Lebensqualität!
Durch den Garten gehen, verschiedene Köstlichkeiten ernten und sofort zubereiten. Da kommen alle Sinne auf ihre Rechnung!

Ich lebe im Paradies!





Im Atelier ist gerade wieder ein Stoffbuch in Arbeit. Als Kind bekam ich Ausschneidebögen mit einem Kind und verschiedenen Kleidungsstücke dazu, Man konnte das Mädchen immer wieder neu anziehen.
Ich bin gerade dabei, so etwas aus Stoff zu nähen.
Das ist Susi. Der Bikini ist aus Klettverschluss.. 





das jeweilige Kleidungsstück wird ebenfalls mit Klett darauf gegeben, 

wie das Nachthemd.
Susi bekommt einen Kleiderkasten mit einer großen Auswahl.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...