Montag, 30. Juli 2018

30.7.2018



Das ist meine kleine, feine Permakultur.
Einiges gepflanzt, einiges alleine dazugekommen. In diesem Beet gibt es rote Rüben, Brokkoli, Bronzefenchel, Melisse, Pfefferminze, Zitronenverbene, Majoran, Oregano, Winterheckenzwiebel, Ruccula und eine Königskerze.




In einem Topf habe ich Sonnenblumen gepflanzt.
Brennessel und Ruccula sind dazugekommen. Die Samen der Brennessel sind schon fast reif. 


Das Wegerl zwischen den Hochbeeten. Eine Königskerze, eine Akelei und Zitronenmelisse haben sich angesiedelt.


Bald kann ich Brennesselsamen ernten.


Ein Blick auf unser Gurkentipi.
Noch nie habe ich so viele Gurken geerntet wie heuer.



Im Atelier ist aus der zweiten Samthose ein Rock entstanden.



Wieder sind die abgeschnittenen Hosenbeine übriggeblieben. Daraus wird sicher auch etwas entstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...