Samstag, 28. Juli 2018

28.7.2018





Unsere Königskerze wächst in den Himmel




Dieses hübsche Schneckenhäuschen dient als Schutz, damit ich mich bei der Gartenarbeit mit den Stecken nicht verletze.





Ein paar Naturkunstwerke in unserem Garten. Für mich gibt es nichts Hässliches. Auch ein trockenes Blatt ist etwas schönes.




Unsere Holz Skulpturen.
Wir haben die Baumscheiben von unserer Silberpappel gestapelt. Mit den Jahren werden sie immer interessanter.




Außerdem finden viele Lebewesen Unterschlupf.


Eine Flechte auf dem Zaunpfahl.


Bei einer Kastenräum Aktion bekam ich drei Samthosen. Es waren noch die Klammern von den Preiszetteln dran.Wie man auf dem Bild erkennen kann, haben sie einen unmodernen Schnitt. Vielleicht gab es ein Superangebot. "Zahl 2, bekomme 3"!Jedenfalls war keine getragen. Ich habe alle drei in Röcke verwandelt.




Die abgeschnittenen Hosenbeine sind übrig geblieben. Wer weiß, was da noch alles entsteht!
Das ist die wunderbare Vermehrung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...