Donnerstag, 11. März 2021

11.3.2021

 

Das war wirklich eine lange Schreibpause!

 Den Grund dafür zeigen die nachstehenden Fotos. Gott sei Dank haben die meisten Menschen ihre Lebensfreude behalten. Entweder möchten sie lieben Menschen eine Freude bereiten oder auch sich selbst. Wenn viele jetzt mehr Zeit zu Hause verbringen, soll das auch schön geschmückt sein.

Ich habe nun das große Glück, dafür etwas beitragen zu können. Wenn es jetzt auch nicht möglich ist, mich in meinem Atelier zu besuchen, weil mein Mann und ich ein entspanntes Leben haben wollen und uns nicht mit aufpassen und dauernden desinfizieren beschäftigen möchten, gibt es eben den Online Shop.

Der hat sogar viele Vorteile. Man kann zu jeder Zeit, auch wenn ich schlafe, darin herumspazieren und gustieren. Falls etwas gefunden wird, kann es gleich per Knopfdruck gekauft werden. Der Briefträger bringt es ins Haus. Da ich für jeden Einkauf das Porto übernehme, erspart man sich das Porto und die Fahrtkosten, die sonst bei einem persönlichen Besuch anfallen würden.

Falls jemand herumspazieren möchte, hier das Eingangstor.

Mein Onlineshop










Auf meinem PC war ein wunderschönes Foto. Ein abgeerntetes Getreidefeld, unendlich weit, so weit, dass es am Ende mit dem Himmel zusammen gestoßen ist. Es macht den Anschein, da geht es nicht weiter. Ich denke mir, in dieser besonderen Zeit könnten manchmal solche Gedanken daherkommen, dass man ansteht und das Gefühl bekommt, es geht nicht weiter. wir haben keinen Plan, wie das geschehen soll. Ich glaube, es ist bestimmt wie auf dem Foto. Ich sehe zwar nicht, dass es weiter geht und schon gar nicht wie. aber mit Sicherheit gibt es danach noch eine Landschaft. Natürlich nicht das gleiche abgeerntete Getreidefeld. Vielleicht einen wunderschönen Wald oder eine Wiese oder einen Berg.... Auch wir alle werden eine neue wunderbare Landschaft erleben. 
Ich freu mich drauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...