Dienstag, 19. Januar 2021

19.1.2021

 

Ich habe mir vorgenommen, diese besondere Zeit für mich als spannende Herausforderung zu sehen, mit wundervollem Ausgang, der so schön ist, wie ich ihn mir nicht vorstellen kann. Meine Oma hat schon immer gesagt, dass Not erfinderisch macht. Sie muss es wissen. Sie hat es ja selber erlebt. Das nehme ich mir zu Herzen. Das heißt für mich, ich werde etwas neues in mir entdecken, das sonst, unter den bisher eher entspannten Situationen nicht zum Vorschein gekommen wäre. Manchmal fühle ich mich ein bisschen wie eine Zitrone, der man die aller letzten Tropfen Saft auspresst. die vielleicht am gehaltvollsten sind.

Auf jeden Fall bin ich auf mich selbst sehr gespannt, was da noch alles zum Vorschein kommt.


Gestern habe ich noch eine Idee versprochen, die ich aus dem Rest der gestrickten Jacke von meiner Mutti noch machen werde.

Einen Handschuh für Pärchen:

zum 1. gut für die Liebe

zum 2. gut für warme Hände

Jeder hat einen eigenen Eingang und beide treffen sich im Inneren. Es gibt auch ein kuscheliges Futter von einem nicht mehr verwendeten T Shirt.





Die kleinsten Reste wurden noch lebendig. Eine Hühnerfamilie für den Osterstrauch.
Bin gespannt, was mir für die verbleibenden Teile noch einfällt.


Das alles findet ihr bald auf meinem Online Shop, den meine Tochter Maria laufend mit Neuigkeiten füttert. Weiterhin gibt es bei mir einen kontaktlosen Verkauf beim Gartentor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...