Freitag, 4. Dezember 2020

3.12.2020

 


Draußen ist eine wunderschöne Winterlandschaft. Das inspiriert mich noch mehr, es im Haus schön stimmungsvoll herzurichten. Im letzten Eintrag habe ich diese Dekoration mit der Birkenrinde angekündigt. Jetzt schmückt sie schon unseren Stiegenaufgang.




In der Christkindlwerkstatt geht es weiter lustig und spannend zu. Ganz besondere Wünsche werden mit großer Freude erfüllt.
Zum Beispiel ein Wildschweinaufhänger für den Christbaum. Die Beschenkte hat nämlich das Wildschwein als Krafttier. Oder Igel, Uhu, Einhorn, Hahn und Henne als ungewöhnliche aber originelle Anhänger. Genau auf die Vorlieben der geliebten Menschen abgestimmt.
Dann noch kuschelige Filzpatschen in Regenbogenfarben oder Patschen mit einem Bild von Minki, der geliebten Katze drauf.
Noch eine Krähe für den Liebsten, der Krähen liebt und eine Handpuppe, ein Waldgeist, der in Zukunft auf einer Almhütte in Kärnten hausen wird.
Jetzt muss ich aber schauen, dass ich weiter mache. Weihnachten ist bald da!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

6.11.2024 Kleidung mit Geschichte, was ist das?

Kleidung mit Geschichte, was ist das? Heute erzähle ich wie ein ungeliebter Mantel, der schon lange Zeit im Kasten  vor sich hinschlummerte,...