Dienstag, 21. Mai 2019

21.5.2019





Es gibt wieder ein Lebenszeichen von mir.
Unser Zaubergarten ist in letzter Zeit förmlich explodiert. Nicht nur die Blumen sind stark gewachsen, sondern auch Gras usw. Ich habe viele Scheibtruhen voll gezupft. Das mache ich mit großer Begeisterung. Danach bin ich aber müde und habe keine Lust zu schreiben. Das heißt, es fällt mir nichts ein.
Inzwischen ist im Atelier schon Erdbeerzeit. Die sind von den nackten Freundinnen wenigstens sicher.
Die Erdbeeruntersetzer sind nicht nur eine hübsche Dekoration. Man kann auch die heiße Suppenschüssel drauf stellen.




Der Pröbstling wartet auf Abholung. Seine Freunde sind schon weg.



Die Physalispflanzen schauen schon sehnsüchtig aus dem Fenster vom Atelier. Ich zögere noch, sie auszusetzen, weil momentan unglaublich viele Fressfeinde unterwegs sind.



Anscheinend haben Akelei keine Feinde


Die wunderschönen Schwertlilien schon. Diese hat einfach Glück gehabt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...