Donnerstag, 25. April 2019

25.4.2019





In meinem Atelier erblühen Herzerlblumen für den Muttertag. Es sind " Ich mag dich Blümchen" für Mamas und Omas.






Meine Fensterbankgärtnerei:

Ich habe es nicht vor gehabt. Nachdem ich mit Tomatenpflanzen beschenkt worden bin und es im Freien noch zu kalt ist, wachsen meine Tomatenpflanzen auf der Fensterbank.
Jetzt habe ich auch noch Samen für Strohröserln und Zinien bekommen. Ich freu mich so darüber. Ich rieche in mir noch den wunderbaren Duft und höre das Rascheln, wenn man sie berührt.
Damit sie auch sicher wachsen, habe ich einen Teil ebenfalls auf der Fensterbank angesät. Die Clopapierrollen helfen mir dann, die Pflänzchen unbeschadet zu übersetzen.
Ich freu mich schon darauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...