Montag, 1. April 2019

1.4.2019



Ich habe länger nicht geschrieben. Ich denke, Sie haben sicher vermutet, dass ich für Ostern viel zu tun habe. Sie haben recht!
Es kann weiterhin sein, dass ich nicht jeden Tag etwas einstelle. Ich werde aber nicht aufhören.

Im Zaubergarten ist Frühling geworden und die Erntezeit hat begonnen. Das wunderbare daran ist, dass ich ernten kann, ohne vorher etwas gearbeitet zu haben.

Hier die Knoblauchrauke mit den runden Blättern, daneben der köstliche Hühnerdarm oder Vogelmiere.




Die gesunde Brennnessel. Ich empfehle sie nicht für den Salat



Die Wiesenkresse schmeckt nach Radieschen.



Weil ich diese Gartengeschenke genießen möchte, hängt beim Gartentor ein Zettel mit dieser Bitte.



Im Atelier sind die Froschkönige geschlüpft



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...