Dienstag, 11. Dezember 2018

11.12.2018


Liebe Besucherinnen und Besucher!
Seit ich die Weihnachtsausstellung in meinem Atelier habe, ist mein Tagesablauf anders. Deshalb auch die Pausen beim schreiben. Ich habe aber nicht vor, damit aufzuhören!


Heute Morgen. Meine Wächter zum Zaubergarten bleiben treu auf ihren Plätzen, obwohl ihnen heute offensichtlich kalt ist.
Die erste Besucherin in meinem Atelier hat sie schon eifrig mit ihrem Handschuh vom Schnee befreit.
Das war sehr lieb und mitfühlend gemeint, ich bin aber froh, dass ich vorher die Schnappschüsse gemacht habe.













Auf diese Arbeit bin ich selbst sehr stolz, weil ich in dieser Weise noch nie  etwas gemacht habe. Es ist ein Auftrag. Ich sollte das Bild der Lieblinge einer Frau auf eine Jeansschürze bringen.
Es ist ein Geschenk von ihrer Mama.




Ich denke, sie freut sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...