Mittwoch, 17. Juli 2019

17.7.2019





Momentan geht es bei mir sehr tierisch zu. Ich filze was das Zeug hält. Mein Handy reagiert auf meinen Fingerabdruck nicht mehr. Meine Haut ist glattgerubbelt.







Die Ratten warten, dass sie zum Leben erweckt werden.




Die Katzen sind es schon.


Sie haben eine große Aufgabe. Sie werden als Insektenhotel fungieren.
Ihr Bauch wird mit Holzwolle gefüllt und sie kommen auf einen Stock in den Garten. Die Ohrwürmer, die mit Leidenschaft Läuse verzehren, werden mit Begeisterung diese kuschelige Wohnung beziehen. Bei Wind und Wetter verändert sich die Form der Katzen nicht. Sie verwittern aber und gleichen sich der Natur an. Nach etlichen Jahren werden sie wieder in den Kreislauf der Natur zurückgehen. Schafwolle kann man auch kompostieren, oder Vögel statten ihr Nest mit den Resten aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...