Dienstag, 26. Februar 2019

26.2.2019






Ich freu mich so!
Ich sitze in meinem wunderbaren Atelier, dem schönsten Arbeitsplatz, umgeben von großen Mengen Schafwolle, Garn, alten Jeans und sonstigen wertvollen Kostbarkeiten, die rund um mich gestapelt sind. Alles wartet darauf in etwas wunderschönes verwandelt zu werden. Meine Ideen sprudeln in mir und möchten fast gleichzeitig umgesetzt werden. Obwohl ich es gerne möchte, ist es für mich  nicht möglich. Deshalb versuche ich im Jetzt zu bleiben. Das ist nicht immer ganz leicht,  ist aber die einzige Möglichkeit, wirklich ALLES zu genießen und keinen Negativstress aufkommen zu lassen. So übe ich tagtäglich vor mich hin. Mittlerweile schon sehr erfolgreich. 


Momentan erschaffe ich mir den Frühling.
Die Gänseblümchen 



und Veilchenkinder strecken schon neugierig ihre Köpfchen hervor.



Der Zwiebel vom Schneeglöckchen schaut ganz verdutzt, weil er nicht in der Erde ist.

Obwohl ich sehr viel Zeit in meinem Atelier verbringe, habe ich einen wundervollen Blick auf den Frühling1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...