Freitag, 21. Dezember 2018

21.12.2018


Liebe Kundinnen und Kunden!
Heute ist mein letzter Tag der Weihnachtsausstellung in meinem Atelier. Morgen biete ich noch etwas am Bauernmarkt in unserem Ort an. Dann bin ich privat.
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken.
 Für die Freude und Wertschätzung, die Sie mir geschenkt haben. Eigentlich ist mein Atelier ein Ort der Freude. Ich freue mich über die Ideen, die in meinem Inneren entstehen und unbedingt umgesetzt werden wollen, dann freue ich mich, wenn ich Ihre Ideen umsetzen darf und Sie sich darüber freuen. Es freuen sich die Menschen, die ein passendes und einzigartiges Geschenk für einen lieben Menschen gefunden haben und es freut sich der Beschenkte.
Da muss es mir einfach gut gehen und es beflügelt mich !

Im Moment tummeln sich die Glücksbringer bei mir.

Schweinchen in verschiedenen Größen und Arten. Auch Frischlinge bringen Glück !




Eine Hand voll Glück ! Ich hoffe, diese putzigen Glückspilze bringen das erhoffte Glück für den Beschenkten. Zumindest ist man kurzfristig glücklich über so einen Begleiter.





Glücksklee. Ganz leicht zu finden. Nämlich in meinem Atelier. Dazu noch ganz lebendig !


Vorboten des Frühlings. Wenn man genau hin schaut, sieht man auch schon das Knosperl vom Schneeglöckchen.
Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und das Beste für das Neue Jahr!
Ich freu mich schon sehr auf den neuen Start im Jänner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...