Mittwoch, 5. Februar 2020

5.2.2020




Heute wurden Blüten vergeben. Alle Eierwärmermädchen stellen sich artig an, um eine Blume zu bekommen.



Hin und wieder lade ich Sie ein, einen Blick in meinen Kleiderkasten zu werfen. Ich besitze fast nur, wie das neue Wort jetzt heißt, Upcyclingkleidung. Da mir Stoffe wichtig sind und ich mit Ihnen gerne spiele und etwas neues herstelle, ergibt sich das von selbst. Ich habe das schon immer gemacht.

Einer meiner Lieblingsröcke.
Das Oberteil ist von einer Jeans. Das passt mir schon und ich habe nichts zu verändern.
Der Rockteil besteht aus T-Shirt Flecken, die ich aneinander genäht habe und mit verschiedenen Spitzenresten verziert habe.




Vielleicht regt sich auch in Ihnen eine Lust kreativ zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...