Mittwoch, 26. Februar 2020

26.2.2020




Vor einiger Zeit habe ich dieses T- Shirt vorgestellt, das im 1. Leben ein Rollkragenpulli war. Auf die kleinen Löcher, die entstanden waren, habe ich damals Marienkäfer gestickt. Mittlerweile hat mein Lieblingsleiberl wieder einige Löcher bekommen. Deshalb werde ich ein " Insektenleiberl" daraus machen. Seit gestern wohnen schon ein paar neue darauf. Jetzt ist es so, dass ich mich richtig auf das nächste kleine Loch freue!
Nun habe ich ein lebendiges Kleidungsstück, das sich weiterentwickelt und durch das älter werden immer wertvoller und interessanter wird.
Ich glaub, ich übernehme das für mich persönlich. Ich werde bald 70!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...