Donnerstag, 31. Oktober 2019

31.10.2019




Diese Idee ist nicht von mir. Mir hat sie gefallen und ich habe sie deshalb gemacht. Wenn Sie auch Lust haben, Ihre Wohnung mit Engelsflügeln zu schmücken oder ein schönes Geschenk brauchen, verrate ich Ihnen, wie es geht.





Ich habe die Umrisse auf ein Blatt Papier gezeichnet und einen Draht, ich habe dazu einen Silberdraht verwendet, danach gebogen. Anfang und Ende in der Mitte wo sich die Flügel treffen, zusammengedreht. Dadurch bekommt das Ganze Stabilität. Auf den Stoff, den vorbereiteten Draht darauflegen und mit der Nähmaschine mit Zickzackstich umnähen. Dabei darauf achten, dass der Stich so breit eingestellt ist, dass die Nadel den Draht nicht berührt. Jetzt knapp neben dem Draht die Flügel ausschneiden und noch einmal umnähen. Aus Stoff ein Röschen nähen und zusammen mit einem Band annähen.
Gutes Gelingen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...