Montag, 28. Oktober 2019

28.10.2019




Dieser kleine Wichtelwinzling schaut recht schüchtern drein. Er hat erfahren, dass er in der Adventzeit in die große Stadt Graz auf den Kunsthandwerksmarkt auf den Färberplatz kommen soll. Wie man sieht, freut es ihn nicht.



Er wird es schaffen. Viele Freunde kommen mit. In der Gemeinschaft ist man stark. Wahrscheinlich wird es auch noch lustig!




Die praktischen Jeansschürzen kommen in die Hexenschule. Beim rühren der Salben und bei der Zubereitung von einem Zaubertrank, leisten sie gute Dienste.





Ein paar Schnappschüsse von unserem Lebkuchenbaum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...