Dienstag, 19. Februar 2019

19.2.2019






Liebe Besucherinnen und Besucher!
Es tut mir leid, wenn Sie in den letzten Tagen auf meinen Blog geschaut haben und keine neue Eintragung gefunden haben. Scheinbar ist inzwischen Frühling geworden.







Neben den Vorbereitungen für die Osterausstellung, sind ein paar sogenannte "Notfälle" dazwischen gekommen. Eben wichtige Arbeiten für jemanden, die schnell gemacht werden mussten.

Auch mein Mann war inzwischen sehr fleißig. Das frühlingshafte Wetter hat ihn in den Garten gelockt.

Wenn Sie zu mir kommen möchten, finden Sie jetzt einen Parkplatz!!!
Ich muss nicht mehr das Tor für Ihr Auto aufmachen. Sie können gleich vor dem Tor parken. Wenn das Auto nicht all zu groß ist, hat sogar noch ein zweites platz.







Sie können dann ganz bequem durch unseren geheimen, unversperrten Eingang mit Herzerl in den Zaubergarten spazieren.



Ich freu mich auf Ihren Besuch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...