Donnerstag, 21. November 2019

21.11.2019





Morgen in einer Woche mache ich die Tür zu meinem Atelier für Sie auf. Sie werden vom 29. November bis 22. Dezember täglich von 15 bis 19 Uhr für Sie offen sein. Das heißt auch am Wochenende.
Außerdem werden meine Arbeiten am Kunsthandwerksmarkt am Färberplatz in Graz angeboten. Die "Seifenmuse" und ich teilen uns ein Zelt.

Bis dahin ist noch viel zu tun. Es wird gestrichen, alles soll einen schönen Platz bekommen und unzählige Preiszettel sollen angehängt werden.





Ein paar Schnappschüsse:
Die Engerln schweben schon




Mäuse vermehren sich rasant, wie es eben Mäuse tun. In diesem Fall ein Glück für mich.



Auch für kleine Menschen gibt es einiges





Möchten Sie nicht gern alleine schlafen?
Diese kuscheligen Wesen gehen gerne mit!



Auch für den Nikolaustag habe ich vorgesorgt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...